Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
266°
Gepostet vor 5 Tagen

[E wie einfach + Shoop] 80€/50€ Cashback bei Laufzeit 24/12 Monate auf deinen Strom und Gastarif, Neukunden

Geteilt von
BonusJäger
Mitglied seit 2021
302
1.293

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gastarif

Finde mehr Deals in Gastarif

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es eine Aktion bei Shoop zusammen mit dem Partner E wie einfach.
Nur für kurze Zeit gelten folgende Konditionen:

  • 80€ Cashback** auf valide Abschlüsse der Tarife MeinSmartTarif Strom (24 Monate Laufzeit) und MeinSmartTarif Gas (24 Monate Laufzeit)
  • 50€ Cashback** auf valide Abschlüsse der Tarife MeinÖkoTarif Strom (12 Monate Laufzeit), MeinÖkoTarif Gas (12 Monate Laufzeit) und MeinWärmestromTarif (12 Monate Laufzeit)
  • 7,5€ Cashback** auf valide Abschlüsse der Tarife Flextarif Gas und Flextarif Strom
  • Nur bis 06.05.

**Spezielle Bedingungen:
  • Cashback kann nur für den Abschluss eines Tarifs der hinterlegten Cashback-Landingpage bezahlt werden.
  • Cashback gibt es nur auf reine Onlineabschlüsse, die über den Shoop-Partnerlink getätigt werden.
  • Cashback richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Abschlüsse für andere Personen werden nicht vergütet. Gewerbliche Vermittlung führt zur Ablehnung des Cashbacks und Schließung des Shoop.de-Accounts.
  • Neukunden sind alle Kunden, die zu E WIE EINFACH wechseln und deren aktueller Vorversorger nicht E WIE EINFACH ist. Ob E WIE EINFACH zu irgendeinem vorherigen Zeitpunkt mal Versorger war, ist dabei unwichtig, solange es nicht der derzeitige Versorger ist.
  • Kunden, die schon bei E WIE EINFACH sind und ein zusätzliches Produkt für einen anderen Zählpunkt abschließen, gelten ebenso als Neukunde.

Wichtige Tipps für deinen Einkauf mit Cashback!
⇒ Tipp 1:
Vor dem Beginn einer Shoop-Sitzung: Alte Cookies löschen
Um sicherzugehen, dass alte Cookies von vorangegangenen Sitzungen nicht die Erfassung und Zuordnung deiner Einkäufe über Shoop stören, empfehlen wir dir, alle Cookies vor Beginn einer Sitzung bei Shoop, bzw. des folgenden Einkaufs, komplett zu löschen. Wie das genau funktioniert, erklären wir auf dieser Seite.

⇒ Tipp 2:
Während des Einkaufs: Cookies akzeptieren
Nachdem du von Shoop zu einem unserer Partner weitergeleitet worden bist, solltest du auf der Seite des Partners ALLE Cookies akzeptieren. Um Bestellungen zu erfassen und Shoop zuzuordnen, nutzen viele Partner Cookies – nur wenn du diese akzeptierst, kann deine Bestellung auch richtig erfasst und deinem Shoop Nutzer-Account zugeordnet werden.

Shoop Links:
Shoop Hilfe und Support
Shoop Kontaktformular
Shoop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von BonusJäger, vor 4 Tagen
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barberfreak's Profilbild
    Finger weg von diesem Laden... Sowohl ich als auch meine beiden Freunde hatten massiv Probleme mit dem Kündigen bei diesem Saftladen. Scheint bei denen Masche zu sein. Dann hatten sie mir noch Monate nach der Kündigung weiterhin Geld abgebucht und als ich das Geld rückbuchen ließ, kam noch ne Rechnung inkl Mahnungen danach für die entstandenen Kosten der Rückbuchungen. Nie wieder E wie einfach
    Rhage_Rock's Profilbild
    Kann ich nicht zustimmen.
    War schon 2 mal bei denen und alles lief nach 1 Jahr wunderbar .
    Hatte noch nie probs beim Jahreswechsel bei Strom oder Gas, bis jetzt.
    Außer das der neue Gas Fuzzi statt 5000kwh was weniger als 500m3 sind ^^

    Machte er 53.000 kWh was 5000 m3 sind

    Das wären 300 Euro mtl haha.
    Nach 1 Mail korrigiert und fertig ,
    Dafür den für mich an dem Datum günstigsten Gas Anbieter mit 8 Cent nochwas und glaub ü 130 Euro Boni ^^
  2. Seloh's Profilbild
    Ich war bei denen 1 Jahr. Hab eigentlich nie Probleme gehabt. Der von mir abgelesen Zählerstand wurde nach einer kurzen Nachricht an den Service übernommen, Kündigung durch den neuen Stromanbieter hat noch nichtmal 24 Stunden gedauert und hab heute sogar ein fertiges Schreiben von denen bekommen für den Zählerstand Ende des Monats an meinen messstellenbetreiber. Mal schauen wie lange es dauert, bis die Rechnung eintrudelt und wann meine Rückzahlung da ist
  3. xollox's Profilbild
    Der Service ist unterirdisch. Hatte nur Probleme mit dem Wechsel. Angeblich nur wegen Shoop könnte ich nicht beliefert werden. Hab dann geschrieben, dann sollen sie ohne Cashback den Vertrag bestätigen. Haben dann nicht mal mehr reagiert. Bin jetzt bei Vattenfall und zufrieden. Und wenn sie künftig mir was für meinen Verbrauch bezahlen würden, würde ich nicht zu denen wechseln. Einfach richtig schlecht.
  4. PeterPan556's Profilbild
    Schreib bitte das nächste Mal die genauen Informationen in die Überschrift (50€/12 Monate und 80€/24 Monate)
  5. WOLFPACK_XXi's Profilbild
    Wir waren schon 2x da, ohne dass ich mich an etwas Negatives erinnern kann (Boni, Shoop alles i.O.).
    Ich lasse aber immer den neuen Anbieter den alten Vertrag zum frühestmöglichen Zeitpunkt kündigen, was bei uns immer 1 Jahr Lauzeit ist.

    Das Gesamtpaket aus Shoop & Boni etc. ist günstiger als alles bisher in 2024 Angebotene, denn wir haben den Markt seit Januar verfolgt. Mag aber von der PLZ abhängen.
  6. michaelll's Profilbild
    Ich bin momentan noch bei ewieeinfach, bis zum 30.06.
    Wenn ich nun den Stromanbieter wechseln möchte, kündige ich dann zum 30.06. oder schließe bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag ab 01.07.? Oder übernimmt der der neue Stromanbieter die Kündigung für mich?
  7. Schnapp394292's Profilbild
    Bei DC gibt es alternativ bis zu 30.000 Punkte.
  8. noxx89's Profilbild
    Zu teuer …
    WOLFPACK_XXi's Profilbild
    sehr hilfreich, wenn Du keine PLZ nennst
  9. schabe33's Profilbild
    kommt ein ganz guter Jahrespreis zusammen
    data2kx's Profilbild
    Finde ich auch, zumindest bei mir…
    Weiß jemand, ob KWK und Shoop zusammen geht?!?
  10. BlueCity's Profilbild
    Mit dem Cashback ganz guter Deal bei relativ wenig Verbrauch.
    Danke!
  11. jonnyokiss's Profilbild
    Welcher ist der beste stromanbieter ?
    Novi5555's Profilbild
    Wo kann man am besten wohnen?
    Was schmeckt am besten?
    Wo macht man am bestens Urlaub?
  12. cdrfner's Profilbild
    bekomme da nur mein Klima Tarif (12 Monate) und mein SmartTarif (24) angezeigt! Nicht MeinÖkoTarif !


    und die haben 1000kWh Mindestverbrauch (Gas), das ist ja schon unseriös
's Profilbild